Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 01.09.2020, 13:03 Uhr

Hausaufgaben mit 3 Kindern

Wir essen Abends alle zusammen. Mittags passt es nicht so gut. Der Große ist in der 4 Klasse und macht seine Hausaufgaben in seinem Zimmer alleine. Wenn er Hilfe braucht, ruft er kurz, aber das ist eher selten. Der Kleine (ADHS/Autismus) braucht immer Unterstützung. Die Kinder zur Schule bringe ich hin, aber hole nur noch den Kleinen ab. Der Große kommt schon sehr lang alleine mit Schlüssel nach Hause.
Ich würde das große Kind alleine die Hausaufgaben im Zimmer machen lassen und dann die anderen beiden nacheinander die Aufgaben machen lassen, wenn beide viel Unterstützung brauchen. Da kann der eine spielen solange der andere die Hausaufgaben in Ruhe macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.