Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 25.01.2022, 8:29 Uhr

Haus kindersicher machen 2.0

Meine Tochter liebt es zurzeit auf Couch und Sessel rumzuspringen, da muss ich auch immer daneben sitzen. Aber es hilft nichts, wir können schlecht die Couch absperren.
Ein Laufgitter ist da schon manchmal gut, meine Tochter spielt da auch mal gerne drin, wenn es nicht zu lange ist.
Es kommen immer andere Phasen, wenn eine vorbei ist, fällt ihnen das nächste ein und dann denkt man sich die voherige war ja doch nicht so schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.