Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 04.11.2009, 20:28 Uhr

Haus im Glück oder so ähnlich? helft mir mal....

Es gibt doch einige so renovierungssendungen. keine Ahnung wie die alle genannt werden.
Auf jeden Fall wurde da wohl eine vor ca 2 Wochen ausgestrahlt.
Die Mutter , 3 Kinder, ihr mann vor kurzem bei einem Motoradunfall tödlich verunglückt.
Kann sich einer erinnern.
Das war ein Arbeitskollege von meinem mann.
Vielleicht kann man sich die Sendung noch online anschauen. Haben heute erst erfahren, dass sie Besuch von dem Team hatten.

Danke und Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.