Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.02.2020, 16:38 Uhr

Hauen im Kindergarten

Haut er ohne ersichtlichen Grund, dann aus der Situation heraus nehmen und klar "NEIN!" sagen. Was anderes hilft da nicht wirklich.
Nein, unnormal ist es nicht. Ich hab in einer KiTa mit einem Jungen gearbeitet, der aufgrund mehrfacher Behinderung nicht sprechen konnte. Er hat dann, wenn er sauer war entweder gekniffen oder den Tisch abgeräumt. Hat lange gedauert, bis wir beide eine Ebene gefunden hatten, auf der wir klar kamen. Da half oft auch nur Ablenken und beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.