Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 19.01.2018, 15:11 Uhr

Hattet ihr

Auf die Ferne kann dir das keiner sagen. Ich kenne es auch nur so, dass man die ersten Wochen kaum aus dem Bett kommt. Wenn es dir so schlecht geht, würde ich beim Arzt Druck machen und auf einen früheren Termin bestehen.

Müdigkeit könnte zum einen einfach der Winter sein. Es gehen ja auch viele Viren usw um, die einfach schwächen können. Dazu würde auch Durst passen (Entzündung). Dann würde mir noch ein Eisenmangel einfallen. Zu der "Beule" fällt mir nichts konkretes ein, aber Drüsen können auch wegen anderen Infektionen mal geschwollen sein, dass muss nicht das Pfeiffersche Drüsenfieber sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.