Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 19.01.2018, 14:52 Uhr

Hattet ihr

Ich hatte eine Reaktivierung nach Geburt meiner Tochter. Mir ging es hundeelend. Ewig. Bis mal getestet wurde. Drei Schritte, Nasenbluten, drei Schritte, Atemlosigkeit. Und immer im Kopf das ist von der Geburt das wird schon wieder. Aber ich war schwer erkältet, Halsweh Fieber und mein Arzt meinte damals sie sind so krank, jetzt mal Antibiotika. War natürlich Mist. Mein Mann hat dann kurz drauf Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Offen von oben bis unten. Bis irgendwann auch bei ihm die Diagnose gestellt wurde. Wir haben alles in allem drei Jahre gebraucht um wieder fit zu werden. Belastbar sind wir immer noch nicht. Brauchen viel Erholung und schlaf, leberwerte sind immer mal wieder schlecht.... mariendistel, folsäure, b-Vitamine, Zink und Vitamin c haben uns das Gefühl gegeben wieder Aufwind zu bekommen. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.