Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 31.10.2019, 11:44 Uhr

Hat sich hier jemand schon mal die halbe Fingerkuppe...

Meine SchwiMu als sie mit dem Finger im Schneidwerk ihres Stabmixers rumgepult hatte. Blöd nur das der Mixer noch angesteckt war. Musste genäht werden; ist aber alles gut verheilt und die Fingerkuppe noch dran. Wenn es tiefe Schnitte sind würde ich lieber professionell versorgen lassen.

Ich selbst habe mich beim Hobeln auch schon öfter verletzt, allerdings nicht schlimm und habe ich bisher immer selbst versorgt. Daher kannst nur du einschätzen, wie schwerwiegend die Verletztung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.