Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 03.11.2009, 21:37 Uhr

Hat sich denn nun schon jemand von euch

mein Freund hat nächste woche einen termin zum impfen. ich steh der Sache noch etwas Skeptisch gegenüber, wegen Nebenwirkungen.
hab heut im Fernsehen gesehen das heute ein mann einen Lebensbedrohlichen Schock nach der Impfung bekam und in Schweden schon 4 leute an den nebenwirkungen gestorben sind (warum genau, hab ich leider nicht mitbekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.