Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:10 Uhr

hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

?

 
11 Antworten:

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von NotHelpless am 12.11.2009, 14:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von Ani_k am 12.11.2009, 14:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:12 Uhr

hattest du damit mal probleme?ich muss meinen pc gut 10 mal hoch u runterfahren bis ich mal ins netz komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:13 Uhr

siehe frage unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von Ani_k am 12.11.2009, 14:14 Uhr

Das passiert mir auch oft. Oder das Internet ist einfach weg und ich muss den Rechner neu starten. Wir haben 2 Acer Laptops. Wenn beide zusammen laufen, ist der eine sowas von langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von NotHelpless am 12.11.2009, 14:15 Uhr

nein das problem hab ich nicht. ich kann aber mal meinen schatzi fragen, der kennt sich aus als netzwerktechniker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 14:16 Uhr

hab auch einen. keine probleme damit.
hast du es schon mal mit router aus und wieder einschalten versucht ?? der hängt sich bei uns nämlich manchmal auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand nen acer u geht über w-lan ist internet?

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:16 Uhr

der sagt mir immer das der atheros adapter falsch installiert wurde


ne lösung weißt du aber auch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NH

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:17 Uhr

das wäre super nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NH

Antwort von NotHelpless am 12.11.2009, 14:18 Uhr

habs weiter geleitet, weiß nur nich wann er antwortet. er hat nämlich seine tochter heute da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NH

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:21 Uhr

ja ist kein problem,hab das problem ja schon ein halbes jahr...also ich muss dann immer auf systemsteuerung--> gerätemanager --> atheros dingsbums adapter deinstallieren --> runterfahren --> hochfahren u das total oft


vor dem netzwerkadapter ist immer ein gelbes dreieck mit schwarzem ausrufezeichen,erst wenn das weg ist geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.