Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 21:53 Uhr

Hat jemand ne Idee?

Ich suche für Lissy einen Hund zu Weihnachten, irgendwie so einen kleinen der an der Leine läuft, muss ansonsten nix können, nur vorweg laufen...

Ich finde einfach nix, nicht bei myToys, nicht bei ebay, nicht bei Toys´r us und nicht bei ebay!

Sie ist aber total "Hund an der Leine" Süchtig und das wäre soooo toll wenn ich sowas finden würde!

 
12 Antworten:

Re: Hat jemand ne Idee?

Antwort von Strangelove3107 am 18.11.2009, 21:53 Uhr

gab es nicht mal seinen *pipi Max* oder so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Idee?

Antwort von NICOSI am 18.11.2009, 21:54 Uhr

wir haben nen chichilove bei Müller gekauft für 12,95 , der läuft an der Leine und kann bellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Idee?

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 21:54 Uhr

Ja aber ich will keinen Hund der in die Bude strullert, bin froh das unsere Stubenrein sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Idee?

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 21:55 Uhr

Ja sowas such ich, wir haben aber keinen Müller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Idee?

Antwort von leasmama87 am 18.11.2009, 21:55 Uhr

habt ihr einen woolworth in der nähe?

da hat mein bruder letztes jahr für lea einen gekauft. der kann laufen und bellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ne Idee?

Antwort von wazi am 18.11.2009, 21:55 Uhr

ich hab heute irgendwo von fisher price was gesehen, pluto der an der leine läuft und so..
musst mal bei mytoys suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pinke

Antwort von susu75 am 18.11.2009, 21:58 Uhr

ich hab hier nen Müller! Soll ich morgen mal schauen und ihn für Dich besorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NICOSI @susu75

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 22:05 Uhr

@Nicosi:Findet ihr den gut? Hab mir den grad mal angeschaut, find den aber schwer einzuschätzen...

Meine Tochter wird 2, meinst du das könnte klappen?

@Susu: Hängt von Nicosis Antwort ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinke

Antwort von susu75 am 18.11.2009, 22:09 Uhr

ist das der hier? Den scheint es dann hier auch online zu geben...

http://www.happy-spielzeug.de/index.php/cat/c198_Chi-Chi-Love.html?gclid=CJ_XrZi6lZ4CFVITzAodtDXbUg

Ich bin jetzt weg, aber mein Angebot steht gerne. Wenn ich also morgen mal schauen soll, schick mir bitte ne PN.
Naacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinke

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 22:11 Uhr

Ja ist der, aber erst ab ende Dezember wieder lieferbar

Ich meld mich, danke dir auf jeden Fall!

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von NICOSI am 18.11.2009, 22:12 Uhr

langlebig ist er, wir haben den nämlich schon seit meine Kleine laufen kann, also seit 2 Jahren und er funkt immer noch.... wird auch oft und gerne bespielt - also für 13 Euro ein super Teil....meine Maus liebt den total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah und bei susus link kostet der ja nur 10, paar zerquetschte

Antwort von NICOSI am 18.11.2009, 22:14 Uhr

vielleicht sollte ich noch einen ordern-mal überleg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.