Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 02.02.2019, 20:15 Uhr

Hat jemand “im höheren Alter“ Ski fahren gelernt?

Wir haben im Urlaub unsere Tochter 3,5 Jahre und die Oma 70 Jahre in die Skischule geschickt. Oma hatte allerdings Einzelunterricht.

Es hat super geklappt. Sie komega mit blauen Abfahrten gut zurecht. War ein schöner Urlaub


Ich glaube es ist eine Frage der inneren Einstellung und wie aktiv man grundsätzlich im Leben ist. Ich persönlich finde, dass 43 kein Alter ist. Mir fällt nichts ein, was man mit 43 nicht erlernen könnte.

Ich glaube, dass die schlechte Erfahrung durch gezielte Betreuung überwunden werden kann. Ich hatte mit Mitte 20 einen schweren Skiunfall und lag viele Wochen im Krankenhaus. Danach war ich sehr unsicher und hatte keine Freude am Skifahren. Der Einzelunterricht hat mich motiviert und ich konnte meine einnere Ablehnung /Angst überwinden.

Vielleicht solltest Du ganz spontan morgen Einfamilienhaus zum Unterricht. Spontan ist immer gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.