Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 11.11.2009, 9:31 Uhr

hat jemand erfahrungen..

Meine Mausi ist jetzt 12 Wochen alt und ich werde LAUFEND gefragt, wanns soweit ist!

Tja, da helfen wohl wirlich nur Sit- ups, schräge und gerade. Und andere ähnliche Übungen für die Bauchmuskeln. Ob Du das machen darfst, muss Du den Arzt fragen, aber normal nach 12 Wochen wieder. Was man nicht wegtrainieren kann, ist die "Überhaut" von den SS. Bei manchen geht die von alleine weg oder der Onkel Doktor muss sie wegstraffen.

Anouschka, die eigentlich heute ins Fitnesstudio gehen wollte aber hier vor dem Computer abhängt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.