Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsC am 14.07.2019, 14:33 Uhr

Hat jemand einen reisenthel carrycruiser?

Hallo,


an alle die in haben, mich würde interessieren, wie ist es mit dem Gewicht? Ist er trotzdem noch gut Treppen hinauf oder hinunter zu tragen, wenn er gefüllt ist? Oder ist er eher unhandlich?

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand einen reisenthel carrycruiser?

Antwort von nachbarn am 14.07.2019, 16:33 Uhr

ich finde mit 2 Räder unpraktisch die Treppen hoch, wenn die gefüllt sind, einer mit 4 Räder wäre besser
Gimi Tris Floral Einkaufstrolley sind besser die sind extra für Treppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen reisenthel carrycruiser?

Antwort von Mausi1972 am 14.07.2019, 21:12 Uhr

Ich habe einen und er lässt sich auch beladen sehr gut tragen und auch gut die Bordsteine oder die Treppenstufe vor unserem Haus hoch ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen reisenthel carrycruiser?

Antwort von u_hoernchen am 14.07.2019, 21:55 Uhr

Ich habe schon den dritten! Wenn du ihn die Treppen hochziehen möchtest, ist er ungeeignet. Aber am Schultergürtel lässt er sich gut tragen. Wir wohnen im dritten Stock, ich weiß also wovon ich spreche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.