Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa_Marie93 am 27.06.2012, 17:27 Uhr

Hat jemand einen Tauchschein?

Ich habe einen Tauchschein.
Und zwar den Open Water Diver, habe den aber schon vor einigen Jahren im Urlaub gemacht. War damals auf den Malediven.
Da ich in Deutschland nicht tauche, sondern nur im Urlaub komme ich nicht sehr oft dazu. Das letzte mal war ich vor 3 Jahren.
Die schönsten Tauchgebiete sind für mich eindeutig Malediven und Ägypten.
Es gibt wirklich nichts schöneres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.