Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi71 am 17.11.2009, 11:46 Uhr

hat jemand die telefonnummer von mytoys??

hallo,
der gelieferte badeanzug für unsere tochter hat bremsstreifen - ich dachte ich schaue nicht richtig... es war kein hygieneschutz drauf...
weiß einer wie ich dieses telefonisch abklären kann?

lg
biggi

 
4 Antworten:

Re: hat jemand die telefonnummer von mytoys??

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 11:48 Uhr

01805-698 697


das is ja eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die telefonnummer von mytoys??

Antwort von biggi71 am 17.11.2009, 11:50 Uhr

vielen dank,
das ist mehr als eklig
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die telefonnummer von mytoys??

Antwort von chiarasmom am 17.11.2009, 12:39 Uhr

Hast Du da jemanden erreicht? Also das ist ja eine Frechheit. Einen Badeanzug mit Bremsspuren. Also da fragt man sich, ob man da nochmal Kleidung bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe jemanden erreicht und......

Antwort von biggi71 am 17.11.2009, 14:45 Uhr

......soll den badeanzug zur "prüfung" zurückschicken.
die kundenbetreuerin hat sich ganz oft entschuldigt und meinte "normalerweise" haben badeanzüge einen intimschutz... aha, der zweite den ich bestellt habe hat das auch nicht.
ich bekomme einen 10euro gutschein als entschuldigung.
ich ekel mich trotzdem und das dauert bei mir laaaaange.
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.