Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 07.11.2009, 13:30 Uhr

hat hier wer nen flachbild tv???

wie kann man so ein ding eigentlich reinigen? ist das nicht suuuuper empfindlich?

 
8 Antworten:

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von AllisonCameron am 07.11.2009, 13:31 Uhr

Ich wische immer mit nem normalen Staubtuch drüber, sammelt sich ja nur Staub drauf an.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 13:32 Uhr

und wenn doch mal fingerabdrücke drauf sind? zb, wenn das kind schneller war als die mutti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von AllisonCameron am 07.11.2009, 13:34 Uhr

Keine Ahnung, mit Chemie würde ich da nicht ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von DieTwins.Tina am 07.11.2009, 13:42 Uhr

Wir haben einen von Samsung. Von der Reinigung finde ich ihn jetzt eigentlich nicht empfindlicher wie andere TV auch.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 13:43 Uhr

und was für mittel nimmst du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von DieTwins.Tina am 07.11.2009, 13:44 Uhr

Ich gehe meist einfach mit einem nassen Putzlappen drüber. Wobe unser Fernseh auch an der Wand befestigt ist und daher eher selten Fingerabdrücke drauf sind.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von AllisonCameron am 07.11.2009, 13:46 Uhr

http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1070710001&backbutton=no&rubriknummer=1213&sSuchbegriff=flachbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier wer nen flachbild tv???

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 13:47 Uhr

hihi, danke, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. *peinlichberührtbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.