Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 15.06.2012, 22:53 Uhr

Hat hier Jemand sein Kind auf einer englisch-sprachigen Schule

nur damit das Kind gut englisch lernt?
Würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen sind. Gruss

 
3 Antworten:

Re: Hat hier Jemand sein Kind auf einer englisch-sprachigen Schule

Antwort von Joosy am 15.06.2012, 22:55 Uhr

so etwas gibt es hier nicht,meine 5 jährige darf nach den ferien englisch machen,das sind diese spielerischen geschichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier Jemand sein Kind auf einer englisch-sprachigen Schule

Antwort von Kaka_b am 15.06.2012, 23:39 Uhr

Hihi, ja wir, aber wir wohnen ja auch in England, wie du weisst.

Warum die Frage, hast du vor deinen Luetten an einer englischen Schule anzumelden?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier Jemand sein Kind auf einer englisch-sprachigen Schule

Antwort von dr.snuggles am 16.06.2012, 8:23 Uhr

meiner wird im august auf einer bilingualen eingeschult, 70 % den unterrichts auf englisch (schön, dass ich das auch so gut kann, räusper). in der kita sind zwei native-speaker, die ausschliesslich englisch sprechen, er halt also schon ein öhrchen dafür und kann auch schon etwas sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.