Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 11.11.2009, 13:49 Uhr

Hat euch der Fussballspieler

auch schon vor seinem Tod interessiert....?????????????????
Kommt mir so vor als wenn er bei vielen erst jetzt interesse geweckt hat...
Ich finde das Schicksal zwar dramatisch,kenne ihn allerdings überhaupt nicht...

 
39 Antworten:

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von DieJessi am 11.11.2009, 13:50 Uhr

ist der kapitän von hannover gewesen und ich interessiere mich für fussball! außerdem war er ein großartiger tierschützer! ja ich habe ihn vor seinem tod gekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 13:50 Uhr

da ich mich nicht für fußball interessiere, schließe ich mich dir an...


es ist zwar tragisch, wenn ein mensch stirbt, aber so trauern das ich weine, kann ich bei einem fremden menschen nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leas

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 13:51 Uhr

du hast verstanden was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von alexa24 am 11.11.2009, 13:52 Uhr

ich kenne bzw. kannte ich gar nicht, und sein tod interessiert mich auch herzlichst wenig. mich nervt es , daß den ganzen tag im radio nur das thema kam , daß er eine frau und eine adoptivtochter hinterläßt. als ob er der einzige mensch wäre der so einen schicksalsschlag verarbeiten mußte.

lg von der genervten alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 13:52 Uhr

Jupp













Ich kenne übrigens u.a. Boris Becker persönlich..nur für den Fall, daß er demnächst mal in die Schlagzeilen mit ohne Besenkammer kommt und ich dann im RUB mittipsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 13:53 Uhr

ich interessiere mich nicht für fussball, aber traurig finde ich es trotzdem
aber auch wenn es keine promi gewesen wäre finde ich solche nachrichten immer schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von desire am 11.11.2009, 13:53 Uhr

ich musste erst gestern über google nachschlagen wer das ist...

Tragisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 13:54 Uhr


ich mag den nicht..
kannst tippen was de willst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 13:54 Uhr

ich kannte ihn nicht pers.
aber ich weiss wer er war, wegen hannover 96 und der nationalmannschaft un dass er sich gegen rechte eingesetzt hat.
es macht mich einfach betroffen dass so ein hüne doch so schwach war und so labil.
seine frau hingegen die ein zartes persönchen ist ist doch so stark jetzt.
es erschüttert mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von süssmäulchen am 11.11.2009, 13:54 Uhr

Hallo,darf nicht jeder damit umgehen wie er möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süssmäulchen

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 13:56 Uhr

haste was nicht verstanden?
mach doch was du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 13:56 Uhr

sicher darf jeder damit umgehen wie er möchte...

aber jetzt liest man einige tage nix anderes mehr und in 2-3 wochen spricht niemand mehr darüber...



erinnert mich an die schweinegrippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von desire am 11.11.2009, 13:57 Uhr

wenn das mal mit der Schweinegrippe so wäre dann wäre ich zutiefst dankbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jooosy

Antwort von mamajo07 am 11.11.2009, 13:57 Uhr

Was eine Frage !Die Braut hat so einiges nicht verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 13:57 Uhr

immerhin hat die jetzt ein eigenes forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von desire am 11.11.2009, 13:58 Uhr

ja....nur noch 50% Belästigung statt 10000000000......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 13:59 Uhr

immerhin etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenns um das schicksal des spielers geht,

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 14:01 Uhr

müssten hier auch viele weinen wenn sie die sterbeanzeigen in der tageszeitung durchgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamajo

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:01 Uhr

ist ja nix neues
ich wette sie wusste vorher auch nicht wer er war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 14:01 Uhr

Manchmal besteht ja ein Fünkchen Hoffnung, daß nach so einem Drama und den kleinen offenen Karten die Erkrankung Depression nicht mehr nur belächelt wird und vielleicht mehr verstehen, wie schlimm der Verlust des eigenen Kindes ist..die Trauerzeit durchaus noch sehr lange bestehen kann.
Manchmal besteht ein Fünkchen Hoffnung, der ein oder andere fängt mal an zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die schweinegrippe soll sich hinter den Zug werfen?

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schweinegrippe soll sich hinter den Zug werfen?

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 14:03 Uhr

vielelicht kann sie sich ja auch mit nem strick erschießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schweinegrippe soll sich hinter den Zug werfen?

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von PatriciaKelly am 11.11.2009, 14:05 Uhr

ich hoffe 36.....
es wird ja immer mehr dass sich promis umbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schweinegrippe soll sich hinter den Zug werfen?

Antwort von desire am 11.11.2009, 14:05 Uhr

also makaber seid ihr ja nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DESIRE

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:09 Uhr

wenn das mal mit der Schweinegrippe so wäre dann wäre ich zutiefst dankbar!!
das hast du doch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat euch der Fussballspieler

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 14:10 Uhr

promi => fluch und segen zugleich

er steht doch nur mit in einer reihe ganz vieler solcher schicksale, die nicht an die öffentlichkeit kommen, weil sie keine promis waren.
aber dadurch kann der ein oder andere vielleicht anfangen zu denken und seine mitmenschen sehen

vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von Einstein-Mama am 11.11.2009, 14:18 Uhr

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen.
ich glaub ich schreib meine psychiatrische facharbeit darüber, ob menschen die gerne auf kosten anderer lachen, besonders debil sind.

ich nutze das rub als feldstudie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lachhaft..

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:20 Uhr

,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachhaft..

Antwort von Einstein-Mama am 11.11.2009, 14:22 Uhr

ja eben. du lachst, ich kann irgendwie über suizidalität so gar nicht lachen.
so überhaupt gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich suche noch die Pointe

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 14:23 Uhr

und befürchte, auch nach 367642034 Todesmeldungen in der Presse werden einige doch nicht denken können.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dann hoffe ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche noch die Pointe

Antwort von Wasserfrau1 am 11.11.2009, 14:27 Uhr

Es lacht doch gar keiner über einen suizid oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Ich falle aber trotzdem nicht in trauer wen jemand stirbt den ich nicht mal gekannt habe! Auch nicht weils ein Promi ist.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche noch die Pointe

Antwort von Einstein-Mama am 11.11.2009, 14:32 Uhr

ich glaube du verstehst nicht.... wasserfrau....

ich finde in verbindung mit "hintern zug werfen" " mit dem strick erschiessen" in anbetracht des suizides eher pietätlos.
das hat nichts mit trauer zu tun, die auch ich nicht empfinde, sondern eher mit der dummheit sich mit doofsprüchen in den vordergrund zu stellen.

es ist in ordnung, wenn man keine trauer empfindet, aber dann sollte man auch einfach den rand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DESIRE

Antwort von desire am 11.11.2009, 14:34 Uhr

ja.....was aber gemeint war dass es sich mal wieder verdünnisieren könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche noch die Pointe

Antwort von süssmäulchen am 11.11.2009, 14:35 Uhr

gibt halt Userinnen die hier nur Stunk machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DESIRE

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:36 Uhr

ja genau....das habe ich schon verstanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DESIRE

Antwort von desire am 11.11.2009, 14:37 Uhr

ja sorry ich wollte euch da unten ja nicht angreifen aber es ging ja um einen Menschen der sich vorn Zug geschmissen hatte und deshalb empfand ich das als etwas makaber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 14:41 Uhr

ich weiss aber mein geschriebens bezog sich nur auf die schweinegrippe..weil es so treffend von dir war,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 11.11.2009, 14:42 Uhr

ach lol lassen wirs.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.