Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.07.2012, 17:26 Uhr

Hast du genau gelesen um wieviele Tage es geht?

Es sind 4 Tage und das Mädchen hat sich zwischendrin gemeldet. Von wgen "Tagelang vom Kind nix gehört", kann man hier wahrlich nicht sprechen, oder?

Und dann war doch auch vereinbart, dass sie HEUTE zurückkommen und DU wärst allen Ernstes GESTERN zur Polizei?

Freitag Abfahrt - Tochter meldet sich - Sonntag nicht erreicht - Heute Ankunft!

Aber ehrlich, du würdest deine Tochter erst gar nicht mitfahren lassen, oder? controllfreakiger geht es nimmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.