Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 12.10.2019, 15:17 Uhr

Hartnäckiger Infekt bei Teenie - noch jemand betroffen?

Also erstmal, ich wünsche euch baldige Genesung und habe keinen wirklichen Tipp außer vielleicht einfach noch einen anderen Arzt, vielleicht deinen Hausarzt drauf schauen zu lassen.

Aber eins würde mich interessieren: Wenn der Zustand deiner Tochter eine Woche gleich bleibend (schlecht) war, warum seid ihr dann nicht freitags vor dem WE zum Arzt oder wo es schon Sonntag war, nicht an folgenden Montag? Es wurde am diesem Tag ja offensichtlich nicht gravierend schlechter.
Der Notdienst sollte sich für das vorbehalten bleiben, für dass er gedacht ist, für echte Notfälle. Das möchte ich einfach am der Stelle mal anmerken, da ich gar Gefühl habe, dass dies immer häufiger ausnutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.