Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 12.10.2019, 13:13 Uhr

Hartnäckiger Infekt bei Teenie - noch jemand betroffen?

Ja also ich hatte mir 18 6 Wochen 'Mandelentzündung '

Das war Pfeifersches. Wäre allerdings für deine Tochter ganz gut das jetzt und anscheinend mild durch zu haben.
Sind denn ihre Lymphknoten im Hals dick? Wenn nicht ist es das nämlich denke ich nicht. Ich würde noch mal eine Woche warten und wenn es dann nicht besser ist darauf bestehen, dass das getestet wird. Bei Pfeiffer ist auch wichtig, dass sie danach noch eine ganze Weile keinen Sport macht.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.