Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 23.12.2019, 15:25 Uhr

Happy

Ja, das geht gut, die Himbeeren sind unten und gefroren, in der Creme ist quimiq drin (vorgefertigte Sahne mit Gelatine) und Frischkäse und Quark ist auch easy.... und wems am 25. nicht mehr passt ist selber Schuld

Hab ich meistens ein Tag vorher vorbereitet, wir konnten dann aber gut noch 2/3 Tage davon essen, also wird es „unberührt“ schon gut bleiben.... und ich habe einen kalten Kühlschrank, 4 Grad...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.