Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatot am 06.12.2019, 22:33 Uhr

Hand-Mund-Fuß

Heute war die Nikolausfeier in der Kita.. Ich gehe hin und sehe an der Tür :" Wir haben 2 Fälle von der Hand Mund Fuß Krankheit....
Jedes mal , wenn etwas im Kindergarten ausbricht , ruft mein knirps wohl immer :" ich ich ich ...!!! Her damit ..
Ich habe den Gedanken nicht weiter gedacht , weil ich will ja nichts herauf beschwören.
Jetzt wird er gerade weinend wach , sagt dann irgendwann , dass es ihm im Mund weh tut. . Lässt mich nicht wirklich rein schauen , sagt immer , dass es weh tut , wenn ich in die Seiten schauen möchte.. Sieht nur ein bisschen aus, als wäre es da sehr uneben ..Keine Ahnung , ob das immer so aussieht .. und an einer Stelle habe ich eine kleine offene Stelle gesehen , ich habe so etwas auch seit heute am frühen Abend ganz plötzlich. . Jetzt sitze ich hier neben ihm und bete , dass er sich nur versehentlich gebissen hat ...und ich mich auch ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.