Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 11.11.2019, 21:58 Uhr

Hand-Fuß-Mund-Krankheit an die älteren Mütter hier ;-)

Soweit ich weiß, gibt es die Krankheit (auch unter diesem Namen) schon was länger. Jedoch verbreiteten sich die Informationen früher nicht so wie heute. Da hat man mit den Leuten im eigenen Umfeld gesprochen, da gab es kein Internet worüber sich viele Informationen wie ein Lauffeuer ausbreiten.

Wenn ich genau überlege, kam diese Krankheit in meinem Umfeld echt kaum vor. Ein einziges Mal war das bei den Kids, die die Tagesmutter betreute, verbreitet. Durch das Internet würde ich behaupten "Diese Krankheit ist nicht selten." Lasse ich die Information aus dem Internet weg, würde ich wahrscheinlich sagen "gib es ganz selten". Bzw. würde es das Internet nicht geben und gäbe es nicht diesen einen Ausbruch der Erkrankung in meinem direkten Umfeld, hätte ich wahrscheinlich nie etwas davon gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.