Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie1996 am 15.09.2019, 20:06 Uhr

Halloooo👋

Das hab ich mir selbst ja wohl auch gedacht . Denn er ist quietsch vergnügt und zwingen kann ich ihm ja schlecht wenn er nicht will will er halt nicht .

Kann das aber vlt auch von den Zähnen kommen das er nicht schlafen möchte ? Ihm plagen die nämlich schon seit fast 2 Monaten aber es kommt nichts durch . Er ist aber trotzdem immer gut gelaunt . Lacht und spielt sehr selten das er weint oder quengelig ist

Aber wie gesagt da es mein erstes kind ist hab ich mir schon gedanken gemacht ob ich da vlt etwas falsch mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.