Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 14.11.2009, 17:35 Uhr

hallöchen

Wir haben ein Bett, wo man die Stäbe nicht rausnehmen kann, also haben wir 3 Stück rausgesägt. ALlerdings wollte Mausi das dann doch nicht bzw. hatte eh ne Phase wo sie NUR noch bei uns im Bett schlief. Da war sie ca. kurz vor 2 Jahre.

Somit haben wir die Lücke an die Wand gedreht, dann war vorn zu. Mittlerweile ist sie 2,5 Jahre, hat das Bett dann immer von der Wand abgerückt und ist hinten rausgekrabbelt!

Seit 2 Wochen haben wir das Bett dann mit offenen Stäben vorn und es ist OK. Sie steht schon paarmal auf abends, aber was solls... Mittagschlaf macht sie eh nur noch selten, aber dann spielt sie halt im Zimmer...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.