Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzi_Mi am 26.05.2018, 19:06 Uhr

Hallöchen zusammen!

Ich bin gaaaanz neu hier (habe aber viele Jahre still mitgelesen!).

Ich habe ein Problem... und zwar mein Baby (2 Tage alt) schläft einfach nicht, ißt nicht, macht noch voll in die Windel :-(
Was mache ich falsch - und was soll ich nur tun????????????

Ich hoffe auf ernstgemeinte Tipps!

 
10 Antworten:

Re: Hallöchen zusammen!

Antwort von Mucki17 am 26.05.2018, 19:31 Uhr

Hattest du einen Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen!

Antwort von Julie am 26.05.2018, 19:32 Uhr

Seltsam,
In dem Alter haben meine Kinder mir schon Zeitung und Frühstück ans Bett gebracht.
Du solltest mal konsequenter in der Erziehung sein ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen!

Antwort von rotblau am 26.05.2018, 19:50 Uhr

versuch es mal mit dem buch "jedes kind kann schlafen lernen" wirst sehen das funktioniert.
und bezüglich windel, einfach weglassen ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen!

Antwort von Juliette-Baguette am 26.05.2018, 20:21 Uhr

Glückwunsch erst mal :) ist ja noch ganz frisch.

Gegen das nicht schlafen kannst du wohl nichts tun.

Wenn dein Baby aber nichts isst und keine Massen Windeln hat, solltest du ganz dringend deine Hebamme drauf ansprechen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen!

Antwort von Nynaeve2018 am 26.05.2018, 21:19 Uhr

Öhhhhh,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, wie seid ihr denn drauf, bitte???

Antwort von Luzi_Mi am 26.05.2018, 21:56 Uhr

Ich dachte, das hier wäre ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt und dann kommen (bis auf eine ernstgemeinte...) nur so voll blöde und gemeine Antworten?!
Hackt doch weiter gegenseitig aufeinander rum! Mich seht ihr niiiiie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie seid ihr denn drauf, bitte???

Antwort von luna8 am 26.05.2018, 21:57 Uhr

Schön wär‘s ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie seid ihr denn drauf, bitte???

Antwort von Luzi_Mi am 26.05.2018, 22:03 Uhr

Du bist echt fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie seid ihr denn drauf, bitte???

Antwort von dee1972 am 26.05.2018, 22:12 Uhr

Das ist man man ein paar Stunden außer Haus und futtert sich lecker bei Freunden durch und dann steppt hier voll der Bär. Menno, dass ist so gemein, ihr habt mich nicht mitspielen lassen. Voll fies. Ihr seid bestimmt alle als Baby regelmässig oben an die Zimmerdecke geprallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKE ;)

Antwort von Christine70 am 26.05.2018, 23:16 Uhr

Boah nee, du bist doch ein Fake oder? Oder doch ein Forentroll?


Hochwerfen mußt du dein Baby. Oder noch besser dein Nachbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.