Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassi146  am 13.02.2013, 11:02 Uhr

Hallo

Bin in der 6.Schwangerschaftswoche und mir gehts immer abends wenn ich liege immer nicht gut . Meine brüste tun auch immer weh das ist manchmal gar nicht aus zu halten. Ich habe schon seid Tagen schmierbluten und war damit schon beim Frauenarzt und der hat gesagt sind keine Blutungen unterwegs und ist auch alles ok . Aber trotzdem mache ich mir ein Kopf was kann ich dagegen machen kann mir einer helfen??

Würde mich über antworten freuen.

Gruß eure sassi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von kaathii am 13.02.2013, 11:05 Uhr

hallo.

du hast schmierblutung,und der arzt sagt,das sind keine blutungen??was soll es denn sonst sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nilo1988 am 13.02.2013, 11:21 Uhr

Stress dich nicht selbst so sehr rein. Wenn dein Frauenarzt sagt, nach der Untersuchung, dass es keine Periodische Blutung ist, dann vertraue ihm. HIER kann dir da keiner wirklich helfen. Ggf. besprich deine Ängste mit realen Personen aus deinem Umfeld.

Ich kann dir zum Beispiel sagen, dass ich bis zur 18. SSW regelmäßige Blutungen hatte... aber das war eben nicht die Periode, obwohl es das naheliegenste gewesen wäre.

Wie gesagt, vertraue deinen Arzt, der dich kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sassi146 am 14.02.2013, 23:53 Uhr

Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sassi146 am 14.02.2013, 23:56 Uhr

Glaub ihn ja aber irgendwie ist doch die Angst da. Aber jetzt ist das weg die schmierblungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.