Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 10.07.2012, 8:37 Uhr

Hallo mädels war gestern um 21 uhr noch in LKH

Hatte auf der linken Seite so ein ziehen und stechen!! Und vorigen Montag konnte man noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut! Und gestern konnte man schon eine Fruchthöhle sehen von 5mm

Habe auf den linken Eierstock eine kleine züste, die ärztin meinte kann sein das ich das spüre!!

Soweit passt alles und auch normal entwickelt für die ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.