Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von dasHarlchen am 11.01.2019, 18:45 Uhr zurück

Hallo, ich bin ein Nerd

Na wenn das mal nicht Schubladendenken aller erster Sahne ist. Also bin ich jetzt offiziell als Nerd abgestempelt? Ich höre Metal, ich habe früher Zelda und anderes gespielt, ich habe Mangas gelesen und Animes geschaut (hätte ich die Zeit dazu, würde ich es heute noch tun) und ich steh auf Männer mit langen, dunklen Haaren.

Ach und ich habe meinen Kindern Namen aus einer Fernsehserie gegeben. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, sie mit den Charakteren zu vergleichen. Mir haben einfach beide Namen gefallen.

Man hat mir ja schon viel unterstellt, aber Nerd noch nie

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht