Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1706 am 05.11.2009, 13:40 Uhr

Hallo, brauch mal eure Tipps

naja weil wir gestern erst erfahren haben das wir heut zwei stunden länger haben...und ich mir aber die ganze woche vorgenommen habe heute (da dachte ich ja das ich zeitig schluss habe) zum arzt zu gehen und endlich mal blut abnehmen zu lassen, später und anre tage geht es nicht weil da immer schon zu ist und ich arbeiten bin! deswegen habe ich auch in der schule gesagt das wenn ich heut nicht geh wirds wieder ewig nicht! habe auch dann noch termine, deswegen bin ich direkt nach der schule zum arzt, wusste aber nicht das die keinen schein ausstellen wenn keine sprechstunde ist!

hoffe ich kriege keinen ärger in der schule, wenn ich den schein nicht habe! soll den auch heute noch hinfaxen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.