Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 16.11.2009, 20:48 Uhr

Hallo! Schau auch mal kurz rein!

Hattet ihr einen angenehmen Wochenstart?

LG, Jana

 
5 Antworten:

Re: Hallo! Schau auch mal kurz rein!

Antwort von keks79 am 16.11.2009, 20:49 Uhr

Jaja, ganz okay.

Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Schau auch mal kurz rein!

Antwort von Grinsebacke am 16.11.2009, 20:50 Uhr

Hallo Puppe.Da ich nicht weiß ob du morgen hier auch nochmal reinguckst möchte ich dir heute schon mal eine tolle Reise und einen angenehmen Flug wünschen und das ihr heile wieder zurück kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Schau auch mal kurz rein!

Antwort von Kater Keks am 16.11.2009, 21:04 Uhr

Och, ich denke schon, das ich morgen noch mal reinschaue...aber trotzdem Danke!
Rucksack ist gepackt...da paßt mehr rein, als wir dachten...morgen werden noch Kosmetika etc. und das Handgepäck gepackt und dann bekommt Nachbarin noch eine Einweisung im Katzenfüttern und pflegen...

Die Reisetaschen für den Kleinen stehen gepackt bereit, plus Essen und Spielzeug.
Der wird mir fehlen!

Mein Papa kann uns nicht zum Flughafen fahren, da seine Olle wohl die Schweinegrippe hat (von den Symptomen her) und nicht zum Arzt gehen will. Da habe ich gesagt, das wir dann lieber mit der Bahn fahren, nicht das wir uns noch anstecken!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Schau auch mal kurz rein!

Antwort von Grinsebacke am 16.11.2009, 21:08 Uhr

Um wieviel Uhr geht denn der Flieger?Ist bestimmt schwer den Kleinen zurück zu lassen,würde mir nicht anders gehen gerade weil sie noch nie von mir getrennt war.Na da haben ja deine Katzen sturmfreie Bude...und tanzen uffn Tisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Schau auch mal kurz rein!

Antwort von Kater Keks am 16.11.2009, 21:12 Uhr

Der Flieger geht ziemlich spät....erst 11.30 Uhr, wir kommen also erst nachmittags da an.
Aber so können wir früh ganz entspannt losfahren.

Ja, die Miezen haben dann hier sturmfrei! Mal sehen, was die hier für Dummheiten anstellen....

Ach mensch, der Kleine....der wird die Welt nicht verstehen, weil seine Mama weg ist. Männe bringt ihn morgen zu Oma und Opa, da wird er ordentlich verwöhnt. Aber der freut sich bestimmt, wenn er Sonntag wieder nach Hause kommt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.