Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 17.04.2011, 22:00 Uhr

Händler bei Ebay

Mahlzeit

ich brauch mal meinungen:

ich hab bei ebay bei einem gewerblichen händler 2 piercings gekauft. erstmal war die ware schmuddelig und stank nach rauch und zweitens wars auch nicht das, was in der auktion angeboten wurde.

ich hab dann den verkäufer angesprochen, der auch eine rücknahme und rücküberweisung angeboten hat.

habe die ware hingeschickt und bekam dann als antwort, das die piercings beim postversand kaputt gegangen wären.

dann hab ich einen problemfall eröffnet und gute 2 wochen rumgestritten. er will natürlich nicht zahlen. der kundenservice von ebay sagte aber, er wäre verpflichtet und das ich auch zur polizei gehen könnte, wenn er nicht zahlt.

dann wurde aber der fall von ebay aus geschlossen und ich bekam ne mail, das ich keine erstattung bekomme, da ich nicht per paypal bezahlt habe.
den händler erreicht man telefonisch (handy) gar nicht und geld hab ich natürlich auch keins.

sollte ich nun wirklich zur polizei gehen? wirklich viel warenwert ist es nicht, aber es geht mir auch ein bischen ums prinzip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.