Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaike am 08.11.2019, 7:48 Uhr

Häkelfrage

Hallo,

ich scheitere daran, Fusili/Spirelli zu häkeln... Die Anleitung ist idiotensicher (3 fM in jede LM), aber bei mir dreht sich nix bzw ist das Ergebnis lasch... Muss ich fester häkeln? Noch mehr fM pro LM?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Häkelfrage

Antwort von Lluvia am 08.11.2019, 8:01 Uhr

Probier es einfach aus. Es hängt schon davon ab wie fest du häkelst (LM) und auch wieviele fM du in die LM häkelst. Kannst auch halbe Stäbchen häkeln.

Lluvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häkelfrage

Antwort von Anna3Mama am 08.11.2019, 8:11 Uhr

Kommt darauf an, wie dick deine Wolle ist. Wenn sie eher dünn ist (Sockenstrickwolle?) würde ich es mal mit 4 oder 5 Maschen in jede LM probieren, dann wird sollte es fester werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häkelfrage

Antwort von Mamamaike am 08.11.2019, 23:39 Uhr

Danke, mit Ausprobieren hats geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.