Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 04.07.2012, 20:11 Uhr

häääääääääääääääääää?

Hab ichs ja doch nicht falsch verstanden.
Ich finde schon das das in die Richtung geht und würde es eben mitteilen.
MEINE meinung.
Wenn dann was passiert und sie NICHTS gesagt hat und es rauskommt das sie aber was wusste und was hätte sagen können würde man auf sie losgehen wieso sie denn nichts gesagt hätte.

Einerseits wird heutzutage rumgemeckert das nichts getan wird und man nur zuschaut und andererseits darf man ja auf niemanden aufmerksam machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.