Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 05.11.2009, 23:19 Uhr

Hackie und die starken Männer

Mein Sohn steht seit kurzem ja toal auf Wickie (er sagt immer Hackie dazu*g*). Egal ob´s nur ein Bild ist, sein Kinderbesteck oder was auch immer. Nun hab ich schon für Weihnachten ein Malbuch und ein Geschichtenbuch von Wickie geholt. Über Youtube durfte er sich mal eine Folge ansehen. Was gibt´s da noch an Fanartikeln? Habt ihr mal irgendwo was schönes gesehen?

 
4 Antworten:

Re: Hackie und die starken Männer

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 23:20 Uhr

Geh mal zu Hugendubel, die haben gaaanz viel!
Meiner sagt "Wigina"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackie und die starken Männer

Antwort von mami11111 am 05.11.2009, 23:21 Uhr

klamotten? Meiner fährt voll auf sein Shirt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.t.

Antwort von 32+4 am 05.11.2009, 23:22 Uhr

B. hat schönen wikingerstoff..nicht wickie...aber normale wikinger

die betten sind voller kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. Ich seh mir das alles mal an

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.