Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 29.10.2019, 19:50 Uhr

Habt ihr schon mal die Wäsche...

Danke für die Antworten!
Ja, hab leider vergessen, dass ich noch eine Ladung in der Waschmaschine habe und wenn ich sie jetzt in den Trockner tue, wird mir das zu spät fürs Rausholen, Sortieren und Zusammenlegen. Und über Nacht im Trockner lassen zerknittert doch arg...
Also werde ich's mal riskieren und die Wäsche heute Nacht in der Waschmaschine lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.