Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 29.10.2019, 19:44 Uhr

Habt ihr schon mal die Wäsche...

Nee, noch nie. Wohl aber habe ich mal eine nachmittags fertige Maschine glatt ein paar Stunden vergessen und weiß deshalb, dass das recht schnell anfängt zu riechen.
Ich versuche immer, meine Wäsche zeitnah aufzuhängen. Sollte ich vorher wissen, dass ich das nicht schaffe, verschiebe ich die Waschsession. Bisher sind hier trotzdem noch keinem die Klamotten ausgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.