Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 01.11.2009, 19:39 Uhr

Habt Ihr eigentlich noch Spielzeug aus Eurer Kindheit ?

Ich meine jetzt keine Kuscheltiere, die die Zeit überstanden haben und weitervererbt wurden, sondern andere Dinge...

Ich hab z.B. ein kleines "My little Pony" Baby und ein "Keypers" Hase... wo ziemlich viele Kindheitserinnerungen drin stecken *inErinnerungenschwelg*...

 
12 Antworten:

Ja, Barbie und Pollypocket und meine beiden Puppen

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 19:40 Uhr

Geld würde man viel zu wenig dafür bekommen.

Für mich unbezahlbarer Wert, daher ist es verstaut im Schrank in einer Kiste :-)

Kann es einfach nicht hergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 19:41 Uhr

Sind übrigens Spielsachen aus den 80ern *gg*...

Suche noch einen orangenen Popple, den ich früher hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch Spielzeug aus Eurer Kindheit ?

Antwort von Inpale am 01.11.2009, 19:42 Uhr

Lego, Bauklötze, Playmobil, Puppen und einige Bücher.
Wurde alles bei meinen Eltern auf dem Dachboden gehortet und meine kleine Maus spielt jetzt mit den Bauklötzen. Ich find das voll schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keypers waren doch die Tiere die man aufschließen musste, oder?

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 19:42 Uhr

Da hatte ich nen großen Hasen. Der war sooooo toll. *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch Spielzeug aus Eurer Kindheit ?

Antwort von Ani_k am 01.11.2009, 19:43 Uhr

Mein Mann (36) hat noch sein komplettes Playmobil und Lego auf dem Dachboden. Das sind schöne Schätze. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch Spielzeug aus Eurer Kindheit ?

Antwort von annika2503 am 01.11.2009, 19:44 Uhr

Mein Mann auch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keypers waren doch die Tiere die man aufschließen musste, oder?

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 19:45 Uhr

Ja genau... der den ich habe ist aber klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

davon hatte ich ne schnecke

Antwort von Keksraupe am 01.11.2009, 19:46 Uhr

heul die ist weg, die hätte ich gern wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: davon hatte ich ne schnecke

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 19:47 Uhr

Gibt es bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhh wie süüüß

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 19:47 Uhr

My little Pony hab ich auch geliebt.

Bloß hatte ich damals viel auf den Flohmärkten verkauft, weil das richtig viel Kohle gebracht hatte und als Teenie wollte man dann gerne was anderes vom Geld kaufen.

Bloß gewisse Sachen hing ich einfach ZU SEHR daran.

Und gerade beim Polly Pocket bekam man dann viel zu wenig dafür.

Allein das eine Haus kam damals auf 120 DM!!!!

Das bekam ich damals geschenkt,weil ich mehrere 1er im Zeugnis hatte *gg*

Und auf dem Flohmarkt wollten sie nicht mehr wie 20DM geben. Das konnte ich dann nicht übers Herz bringen.

Ebenso gewisse Barbies und Kleidung,wo zuviele Einnerungen dran hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und meine Freundin hatte das Pferd

Antwort von Keksraupe am 01.11.2009, 19:48 Uhr

ich kauf mir jetzt so ne Schnecke, lol

hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch Spielzeug aus Eurer Kindheit ?

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 01.11.2009, 19:50 Uhr

Hallo

Ich habe jede Menge Bücher, Puzzle, viele Gesellschaftsspiele und vereinzelt noch ein paar Playmobil Sachen. Höhrspielcassetten habe ich auch noch einen ganzen Koffer voll.

Mein Mann hat seine ganzen Lego Technik-Kästen noch mit OVP und Bauanleitungen. Das finden unsere beiden Jungs natürlich superklasse Die ersten Kästen haben auch den Weg vom Dachboden ins Kinderzimmer auch schon geschafft.

Wenn die Kinder aus der Lego und Playmobil Zeit raus sind, werden die Sachen auch gut verstaut. Wir haben auch von den großeren Sachen die Kartons und natürlich die Bauanleitungen aufgehoben. Darüber werden sich dann irgendwann die Enkelkinder freuen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.