Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 08.11.2009, 22:25 Uhr

haben eure verhütungsmittel

Sicher, aber unsere Couch ist dafür nicht grade bequem. Da komme ich mir vor wie ein Teenie. Zudem scheint unserer ein Gespür dafür zu haben.
Wenn mein Man abends erst um 23 Uhr etwa heim kommt und nachts um 1 dann noch mit fummeln anfängt...ne, meinen Schlaf brauch ich auch und um die Zeit kriegt man mich auch nicht mehr auf Touren. Zumal ich mich auch nicht entspannen kann wenn ich immer im Hinterkopf hab das ich leise sein muss und das unser Sohn jeden Moment aufwachen könnte. Im Moment verzichte ich dann lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.