Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 14.04.2011, 13:20 Uhr

habe schonmal wegen dem thema geschrieben "popo weh"

jana (23monate) hatte magen darm mit durchfall...seit letzden dienstag ist sie soweit wieder fit.......sie hat vom arzt hefepulver bekommen und der durchfall wurde dadurch schnell besser.....dann hatte sie drei tage keinen stuhl und seit letzden donnerstag jetzt wieder jeden tag stuhl aber sie sagt immer wieder "popo WEH" und rennt dann umher wie ein aufgescheuchtes huhn .....dann ist wieder ruhe.....und wenn sie dann gross in die windel macht macht sie das nur mit weinen.........was kann das denn sein???von aussen sehe ich nichts und schmiere auch immer schön ein!!!! kann es sein das sie den stuhl zurück hält weil sie angst hat das es weh tut? oder was kann der grund dafür sein das ihr das weh tut???

danke für eure antwort
lg babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.