Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 19.11.2009, 21:50 Uhr

Habe heute "Toilettentrainer" gekauft

also den sitzverkleinerer mit treppe dran....nachdem meine kleine gestern alleine auf´s töpfchen ist.,alleine hose ausgezogen hat und das töpfchen alleine in der toilette versenkt (ausgeleert) hat...
mal abgesehen von einer kleinen kleckerei war ich doch mächtig stolz

 
6 Antworten:

Re: Habe heute "Toilettentrainer" gekauft

Antwort von keks79 am 19.11.2009, 21:52 Uhr

Na klingt doch super! Janis Freundin hatte so ein Teil, fand er immer superspannend, wenn wir dort waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute "Toilettentrainer" gekauft

Antwort von Jooosy am 19.11.2009, 21:53 Uhr

mal schauen wie es klappt.....hoffentlich rentiert sich das ding...war teuer...aber ich mag sie nicht mehr auf den sitzverkleinerer heben und töpfchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute "Toilettentrainer" gekauft

Antwort von skr am 19.11.2009, 21:54 Uhr

ich probier das dann bei euch

cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute "Toilettentrainer" gekauft

Antwort von keks79 am 19.11.2009, 21:55 Uhr

Wir haben einen Hocker und nen Sitzverkleinerer (besser gesagt 2). Im Gästeklo muss ich auch etwas heben, aber es geht noch.

Hab ihn heute die Treppe hochgetragen- darf mein Mann gar nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU?

Antwort von Jooosy am 19.11.2009, 21:55 Uhr

ich glaube da passt dein hintern nicht rauf
(meiner übrigens erst recht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU?

Antwort von skr am 19.11.2009, 21:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.