Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 08.11.2009, 21:02 Uhr

Hab noch 1-2 Fragen. FRAGE 1: was würdet ihr Euch essenstechnisch zu Weihnachten

wünschen.

Mein mann ist ja Koch und er kocht einmal im Jahr und das an Weihnachten. Was würdet Ihr Euch wünschen? Irgendwie liegen meine Überlegungen all die Jahre immer bei Ente, Schweinefilet und Rumpsteak

 
5 Antworten:

Re: Hab noch 1-2 Fragen. FRAGE 1: was würdet ihr Euch essenstechnisch zu Weihnachten

Antwort von stebi am 08.11.2009, 21:04 Uhr

Nix krieg ich, wie jedes jahr. Mann ist auf arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch 1-2 Fragen. FRAGE 1: was würdet ihr Euch essenstechnisch zu Weihnachten

Antwort von skr am 08.11.2009, 21:06 Uhr

ich würde mir wünschen

filet wellington

und creme caramel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stebi ich hab gefragt was ihr euch wünschen würdet und nicht

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 21:08 Uhr

was du bekommst oder nicht bekommst^^

was arbeitet dein mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stebi ich hab gefragt was ihr euch wünschen würdet und nicht

Antwort von stebi am 08.11.2009, 21:09 Uhr

ich bekomme GARKEIN weihnachtsessen. ich wünschte mir ein gemeinsames weihnachten, egal was es zu essen gäbe. männe arbeitet im restaurant und die haben heiligabend auch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boar das ist ja doof

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 21:10 Uhr

wir arbeiten auch beide in der gastronomie aber heilig abend haben sie zu und sogar (welch ein luxus) den ersten weihnachtsfeiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.