Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 01.11.2009, 15:26 Uhr

Hab mal ne Frage zwecks Weihnachtsgeschenk...

...ich weiß ist ja noch ne Weile hin, aber die Frage stellt sich mir schon länger.

Wir haben im Juli unseren zweiten Sohn bekommen und ich hab keine Ahnung was wir ihm zu Weihnachten schenken könnten, denn er erbt viel von seinem 1,5 jährigen Bruder. Für ihn fällt mir so viel ein, aber für den Kleinen kaum was.

Was schenkt ihr euren 5 Monate alten Kindern zu Weihnachten?

Bitte um Ideen

 
4 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage zwecks Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Hase78 am 01.11.2009, 15:36 Uhr

meiner wird weihnachten erst 3monate alt sein. er bekommt eine erste toolbox aus plüsch, was männer eben so brauchen *g*

von den großeletern bekommt er den krabbel winnie pooh.

wie wäre sonst der erste eigene teddy. oder lederpuschen? irgendwas kleines eben, damit der bruder sieht, dass der weihnachtsmann ihn nciht vergessen hat.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage zwecks Weihnachtsgeschenk...

Antwort von babypia am 01.11.2009, 16:15 Uhr

Geh mal ins Weihnachtsforum rüber, da wurden diese Art von Fragen schon zig mal gestellt und es gab auch immer wieder gute ANtworten!

Ich denke mal was kleines ist mehr als ausreichend ist und auch auf die Gefahr hin, das mal etwas doppelt rumleigt oder bespielt wird, verdient der kleine auch was neues.
Bei mir sind auch einige Sachen doppelt, da ich nicht eingesehen habe, das der kleine immer mit dem alten Spielzeug der Grossen spielen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage zwecks Weihnachtsgeschenk...

Antwort von chrisy1205 am 01.11.2009, 16:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage zwecks Weihnachtsgeschenk...

Antwort von chrisy1205 am 01.11.2009, 16:19 Uhr

ganz meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.