Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 20.07.2012, 19:10 Uhr

Hab ich gerade gelesen: Milupa ruft Säuglingsmilch zurück

Freitag, 20. Juli 2012, 18:48 UHR

Milupa ruft Säuglingsmilch zurück

Friedrichsdorf – Der Nahrungshersteller Milupa ruft vorsorglich eine Charge der Säuglingsmilch „Aptamil pre” zurück, weil in Proben Spuren eines Keims (Cronobacter sakazakii) entdeckt wurden. Betroffen ist das Produkt „Aptamil pre” mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 11.01.2014 und einer Produktionszeit zwischen 2.14 Uhr und 5 Uhr. Nach Darstellung des Unternehmens besteht beim Verzehr des Produkts keine Gefahr für die Gesundheit, wenn es so wie auf der Verpackung angegeben zubereitet wurde. Werde die Säuglingsmilch aber unsachgemäß hergestellt, könne es in den ersten vier bis acht Lebenswochen des Kindes zu Infektionen und Entzündungen kommen.

Für alle Mama's, die sie vielleicht schon gekauft haben.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.