Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 16.02.2020, 19:59 Uhr

Hab ich gemacht - Angeberinnenpost

Die Idee mit der Smarties-Rolle habe ich mir auch mal auf Pintetest gebookmarked, das ist echt nett. Ich finde es toll dass du dich da rangewagt hast. Als Hobby-Bäckerin hätte ich allerdings einen Tipp für dich, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (denn ich meine Verbesserungsvorschläge wirklich nett und konstruktiv): Und zwar möchtest du bei der Torte ja die "schwebende" Rolle in den Vordergrund stellen. Die "Surprise inside", also die Smarties in der Mitte der Torte greifen das Motiv auch wunderbar nochmal auf. Allerdings wirkt durch die zusätzliche Deko (drangeklebte Riegel und Ü-Eier) die Torte meiner Meinung nach sehr unruhig und überladen bzw. geht dadurch der Fokus von der schwebende Rolle weg. Ich hätte die übrige Torte wesentlich dezenter dekoriert bzw. evtl. nur einen Klecks/Pfütze aus Smarties an der Stelle wo die Smarties auf den Kuchen rieseln. Aber das ist nur meine Meinung:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.