Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 03.11.2009, 16:59 Uhr

Hab ich egentlich "Klagt mir euer Leid" und "Blitzableiter" auf der Stirn stehen

Mein kleiner Cousin ist krank, schwer krank.
Ich häng sehr an ihn, hab mich auch viel um ihn gekümmert, als ich schwanger war und seine Mutter/meine Tante immer arbeiten mußte.
Jetzt sitzt der große zu Hause, weiß auch nicht unbedingt mehr, die Mutter ist mit ihm in der Uniklinik.
Das schlimme ist aber die Hilflosigkeit. Wir wissen alle nicht, wie wir die 3 unterstützen sollen und mein Mann mußte nun auch noch seinen Urlaub verschieben.
Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich jetzt hinfahre. Die wohnen auch nimmer um die Ecke.
Ich glaub wir sind verflucht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.