Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 28.06.2012, 20:31 Uhr

Hab heute was geschenkt bekommen

Vor 2 Tagen schrieb ich meinem Mann ne SMS mit nem Bild und Text drunter: Wenn du das mal siehst, oder mir mal was schenken möchtest, das find ich cool!!! ggg

So, heute kam ein großer Umschlag... 2 Tage später!

nun weht im Wind am Fahnenmast eine grün weiße Flagge mit Wappen...

Von Fuerteventura!!!

HERRLICH!

SO SCHÖN! Ist ja meine Insel, ich hab richtig 'Heimweh'. So hab ich nun nicht nur Bilder vom letzten Urlaub von dort hier stehen, sondern auch Offiziell was, was nach draußen sichtbar ist... Herrlich!!!

*der wind kommt aus der falschen richtung.... *

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hab heute was geschenkt bekommen

Antwort von Steffi528 am 28.06.2012, 20:34 Uhr

Wir haben die kanarische Fahne (also nicht die einzelne Insel-Fahne)

"Zu Hause" bin ich ja auf La Palma, kann mir für Fuerteventura nichts abgewinnen, außer lecker Käse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute was geschenkt bekommen

Antwort von mamavonhier am 28.06.2012, 20:43 Uhr

Naja, jeder hat dann so seine 'Insel'. Alle auf einer wäre auch zu krass und zu voll!!!

ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.