Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:56 Uhr

Hab gleich Arzttermin!

Ja, wir sind alle noch krank von dem Unfall Da ich klage, kann ich mich nicht einfach nicht krank schreiben lassen, zuma es eine Art Arbeitsunfall ist.
Die eine geht seit dieser Woche arbeiten, trotz Schmerzen und ich hoffe auf die Bandage heute.
Ich möchte mir aber nicht vorwerfen, das es meine Schuld ist, denn wir brauchen das Geld denn mit den Arbeitslosengeld werden wir nie im Leben hinkommen und zur ARGE, nein danke(mein Freund verdient jeden Monat anders, müsste dann jeden Monat hin).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.