Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 17.07.2012, 17:23 Uhr

Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Echt schlimm im Moment, könnte den ganzen Tag nur süsse Dinge essen und literweise Kaba trinken :-(( Figurmäßig ist noch alles o.k, kann viel vertragen-aber gesund ist das ja auf Dauer auch nicht..Nutellabrot, Schoko...etc....

Habt ihr mir nen Tipp?? Was kann ich essen um den Heißhunger auch das süsse Zeug zu dämpfen????

Danke und lg

Esse grad einen Apfel :-(( obs hilft??

 
12 Antworten:

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 17:25 Uhr

wenn du keine Figurprobleme hast... iss doch das leckere Zeug
und
weniger dran denken... das schürt den Heißhunger nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von lirena am 17.07.2012, 17:27 Uhr

ja, aber es hört ja nicht auf wenn ich was Süsses esse....Figurprobleme naja, so 2 Kilo weniger wären nicht schlecht, aber ich nehme auch sehr schnell ab...nicht wirklich ein Problem :-(( vielleicht sollte ich mehr Vollkornbrot essen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 17:30 Uhr

ich esse ja nur Vollkorn, weil ich anderes nicht mag aber Süßes find ich trotzdem lecker

habe ich aber abends/nachts Lust auf Süßes dann rühre ich es nicht ab

ich habe auch NIE was im Haus, kaufe ein wenn es auch gegessen werden "darf"
ich hätte mich nicht unter Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von nest84 am 17.07.2012, 17:30 Uhr

Ich hab mal gelesen/gehört, dass man 1 Stückchen zartbitterschoki langsam im Mund zerschmelzen lassen soll. Das soll ANGEBLICH helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von mama.frosch am 17.07.2012, 17:31 Uhr

genau, die betonung liegt auf "angeblich" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 17:31 Uhr

... dann liegen ja die anderen Stückchen herum
wäre ja zu schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von lirena am 17.07.2012, 17:33 Uhr

ja ich habe eigentlich auch nix im Haus, außer Kaba und Nutella-das ist halt immer da :-((( vielleicht sollte mal anderes Kaba und Nutella kaufen-welches mir nicht sooo gut schmeckt....puuuh. Das mit dem Vollkornbrot ist bestimmt auch so ein Ding...esse fast nur helles Brot, da die Kinder keine Körner mögen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht

Antwort von nest84 am 17.07.2012, 17:33 Uhr

Hab's selber noch nie ausprobiert, weil noch nie Bedarf bestand.

Hmm, was anders weiß ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht

Antwort von mama.frosch am 17.07.2012, 17:41 Uhr

die fühlen sich dann so allein..
und weil das ganze mehr ist als die summe seiner teile wollen die dann zu dem gegessenen stückchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von Keks10 am 17.07.2012, 17:54 Uhr

wenn ich hunger auf was süßes habe, ich trinke richtig viel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir genauso

Antwort von Joosy am 17.07.2012, 18:26 Uhr

habe tage an denen ich echt den ganzen tag nasche,ständig dieser jeeper,das nervt echt,
naja ich habe 5 kilo zuviel,die wären sicher schnell weg,wenn ich mal auf das süßzeug verzichten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dauernd Appetit auf Süsses...wie kann ich den Körper austricksen???

Antwort von lovemoni am 17.07.2012, 18:52 Uhr

heißhunger auf ein lebensmittel zeigt eigentlich immer, dass dein vitalstoffhaushalt außer den Fugen ist.
Ich habe jahrelang regelmäßig eine tafel schokolade am abend gebraucht, zum glück hat es nicht angesetzt.
mein Heißhunger darauf ist erst weg, seitdem ich zusätzlich natürliche vitalstoffe nehme. ein toller nebeneffekt dafür daß ich seitdem auch viel besser drauf bin, ausgeglichener, gesünder und mich auch 100% besser fühle und sogar von bekannten gefragt werde, wie ich es schaffe bei all dem streß den ich habe, so fit auszusehen und zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.